Standesamtliche Trauung (Privat)

Hexenturm_Lahnstein_2005

Hexenturm Lahnstein

Termin & Ablauf

Die standesamtliche Trauung findet am 02.08.2016 im Hextenturm in Lahnstein statt. Die Trauungszeremonie beginnt um 12:15 Uhr und wird bis ca. 13 Uhr dauern. Danach laden wir vorm Hextenturm zum Sektempfang mit Häppchen ein. Weitere Informationen zum Treffpunkt und Rahmenprogramm folgen in Kürze…Planungen laufen noch 🙂

Anfahrt & Parken

Fürs Navi könnt ihr die Adresse Salhofplatz, 56112 Lahnstein verwenden, um direkt zum Salhofparkplatz (vorm Hexenturm) zu gelangen.

Parken Hexenturm

Parkmöglichkeiten Hexenturm Lahnstein

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Parken könnt ihr direkt vor dem Hexenturm auf dem Salhofplatz, aber auch hinter bzw. neben dem Hexenturm (Turmplatz und am Kino) könnt ihr parken. In dem Fall ist die Zufahrt zum Parkplatz von der Adolfstraße. Der Salhofplatz, Turmplatz und Kino sind am nächsten, aber gebührenpflichtig und haben teilweise eine beschränkte Parkdauer. Kostenlose Parkplätze sind am Rheinufer (5 Minuten Fußweg bis zum Hexenturm) aber auch in den Anwohnerstraßen rund um den Hexenturm (z.B. in der Westallee). Solltet ihr dort nichts finden, könnt ihr den Parkplatz vom Globus nutzen (7 Minuten Fußweg).  Auf dem Bild/Karte rechts neben der Google Maps Karte findet ihr eine Übersicht über die Parkplätze. Die kostenlosen haben wir grün markiert, die kostenpflichtigen sind rot markiert.